Mely – „Terminatrix“

Bodypainting-Shooting

„TERMINATRIX“ – Wer kennt ihn nicht, den T 1000 und seine Nachfolgerin, die Terminatorin „T-X“? Silbern glänzend, zerfließend, fast unkaputtbar. Daran angelehnt, haben wir dieses Fotoshooting gemacht. Aber schaut Euch das Video an…

Mely, flippig, experimentierfreudig, Tänzerin-, es war eine Freude, mit ihr zu shooten! Zuerst zum Warmmachen ein paar harmlose Aufnahmen in Klamotten… – nett, lieb, charmant. Aber so kann man sich irren! Anschließend verwandelte sie sich in die Mördermaschine „T-X“.

ÜBRIGENS, GESCHENKIDEE: „Bodypainting-Poster“

Wollt Ihr selber einmal Body-Painting-Model sein? Und Eurer/m Partner/in mit einem Poster von Euch selbst ein außergewöhnliches Geschenk machen? Kein Problem! Einfach anfragen und ich organisiere alles weitere für Euch…

Anfrage senden......

"TERMINATRIX"