Puuh, das war doch echt einigermaßen stressig und hat jetzt Monate gedauert. (Familie, Arbeit und dann noch Hobby…Sie/Ihr wißt, wovon ich rede 😉 ) Bilder bearbeiten ohne Ende (und ich bin noch nicht fertig!) und die Struktur der Website einrichten. Aber jetzt steht´s soweit!! Und ich bin sehr glücklich, dass meine neue Foto-Website nun online ist! Jiphiii!

Ich werde kontinuierlich weitere Fotos und Foto/Video-Projekte hier online stellen. Wer diesbzgl. auf dem Laufenden bleiben will, kann sich in den Newsletter eintragen (Formular erscheint, wenn man diese Website verläßt) oder auch in Facebook meine Seite liken und abonnieren. 🙂

Herzliche Grüße und viel Spaß mit diesem Webangebot.

Euer Jörg Müller

 

2 thoughts on “GESCHAFFT! – ONLINE!!! :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.